Ihr Partner für grafische Gestaltung

ÜBER MICH

 

 Ich bin Thomas Söllner und wohne in dem kleinen Örtchen Lauenstein in Bayern.​

Seit 2015 bin ich nebenberuflich als Grafikdesigner tätig.​

Hauptsächlich bin ich im Stockfotobereich aktiv und verkaufe meine Fotos über Agenturen weltweit.

Ich fotografiere im Studio und im Freien, Peoplefotografie, Tabletop und alles, was am Markt gefragt ist.

3D-Renderings erstelle ich mit Autodesk 3Ds MAX oder Keyshot. Die Daten hierfür baue ich selbst auf.

In meinem Hauptberuf bin ich technischer Produktdesigner. Ich arbeite seit 1997 mit 3D-CAD-Programmen. 

Ich kann also auch neben Polygon-basierten Modellen auch echte CAD-Daten ändern, bearbeiten und rendern. 

Somit habe ich die beste Voraussetzung um Fotografie und 3D-Illustrationen zu vereinen.

Hier liegen auch meine Stärken. Ich erstelle fotorealistische Renderings und kombiniere diese mit realen Bildern.

 

 



MEHR ÜBER MEINE ARBEITEN - PORTFOLIO